Andreas Weinmann

Fotografie & Videografie

Hochzeit.

Jetzt Termine für 2023 sichern!

Ich will heiraten!

Informationen.

Hochzeitsreportage.

Freunde, Verwandte, Eltern und Geschwister möchten mit Euch diesen Tag genießen. Gerne begleite ich Euch an diesem Tag unauffällig und dezent. In unserem Vorgespräch erarbeiten wir ein Konzept und überlegen gemeinsam, wie wir all Eure Wünsche am besten umsetzen können. So kann Eurem Tag nichts im Wege stehen und ich kann Eure besonderen Momente festhalten.

Paarshooting.

Ob glamourös, ganz leger oder mit Bezug auf eure gemeinsamen Leidenschaften, gerne fotografiere ich Euch beide in einer authentischen Atmosphäre. Dabei werden individuelle Paarfotos entstehen, die euch in eurer Beziehung begleiten werden.

After-Wedding.

Ihr möchtet Hochzeitsbilder an einer ganz besonderen Location machen oder Eure Gäste überhaupt nicht alleine lassen? Dann ist das After-Wedding Shooting etwas für euch! Wir machen an einem Tag nach der Hochzeit eure Brautpaarfotos in aller Ruhe an einem Ort eurer Wahl. Abseits vom Stress der Hochzeit und dem Alltag.

Portrait.

Hier entsteht auf keinen Fall Massenware. Beim individuellen Portraitshooting kannst Du dich zeigen, wie Du bist oder wirken willst. Mir ist es wichtig, dabei nicht nur dein äußeres Erscheinungsbild abzulichten, sondern auch deinen Charakter zu präsentieren.

Ich will ein Portrait!

Auf einen Blick.

Zur Galerie!

Hallo, ich bin Andreas.

Über mich.